Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

  • Im Oktober 1998 zog der erste Landseer, Rienzo – Raskan mas du Soleil bei uns ein.
  • Ende April 2004 kam Zia vom Bärchrüz,als 7 jährige Scheidungswaise dazu.
  • Ende Mai 2004 kam der 8 Wochen alte Havanneser Taiko zu den zwei Grossen. Taiko war Zias ein und alles.Er war ihr Baby bis sie im Januar 2006 an Knochenkrebs verstarb.
  • Im August 2005 zog ein schwarzer Zwerg-Langhaar-Dackel, Calle vom Makelfingerwinkel, genannt Scheran zu uns.
  • Mit Raskans Söhnen, Jonny und Jason an der Luther, war im Oktober 2006 der Männerhaushalt komplet.
  • Bis zu seinem Tod im August 2010 war Raskan ein suveränes Familienoberhaupt.
  • Iros vom Hoppiho, der Sohn von Scheran kam im September 2011 zu uns.
  • Im Februar 2013 wurde bei Jason ein bösartiges Osteosakrom im rechten Vorderlauf festgestellt. Uns blieb nur noch der Abschied.
  • Mit Prinzess-Pandora an der Luther zog im Juli 2013 eine Enkelin von Raskan und unsere erste Zuchthündin bei uns ein.
  • Ich ging mit allen meinen Hunden auf Ausstellungen. Da Jonny und Scheran pensioniert sind und Iros wegen eines Zahnfehlers nicht mehr ausgestellt wird, ist es für mich und Pandora immer ein ganz besonderer Anlass, im In-und Ausland auszustellen.
  • Unsere Hunde leben mit uns in einem Haus mit Garten. Dazu gehöhren noch zwei Edelpapageien und im Winter, Überwinterungs-Gäste (Igel).

Auf Social Media teilen